Wappen Lostau Der Heimatverein Lostau e.V.

begrüßt alle Besucher
Bilder aus Lostau
Hochwasserfigur

Liebe Besucher unserer Internetseite,
der Heimatverein Lostau e.V. heißt Sie herzlich willkommen.

Ortseingangsschild
Mitglieder

Wir laden Sie ein, auf unseren Seiten zu stöbern, um zu erfahren, wofür sich die Mitglieder des Vereins engagieren. Lesen Sie, was in diesem Jahr geplant ist und sehen Sie sich Fotos von den bisherigen Aktivitäten an. Informieren Sie sich über die Entstehung des Vereins und über die Geschichte unseres Dorfes.

Wenn Sie Lust haben sich zu dem einen oder anderem Thema zu äußern, nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir würden uns freuen.

Aber jetzt viel Spaß beim Stöbern!